Heute steht die vierte Spielrunde beim 4x4-Gewinnspiel-Quiz an, das die Goslarsche Zeitung mit freundlicher Unterstützung der Volksbank Nordharz präsentiert. Wer in der ersten Woche an allen vier Tagen mitgemacht und angerufen hat (Gebühren!), ist jetzt mit vier Chancen im Lostopf für den 100-Euro-Wochengewinn vertreten. Und mit vier Chancen natürlich auch schon in dem Lostopf, aus dem zum Finale nach 4x4 Wochen der Hauptgewinner gezogen wird, der 4444 Euro mit nach Haus nehmen kann.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist selbstverständlich freiwillig, Quiz-Fans können 4x4 auch "just for fun" spielen. Und damit dieser Spaß wächst, wird am Wochenende der Fragenkatalog des Trainingslagers noch einmal deutlich erweitert.
Bereits morgen können im Trainingslager die Fragen dieser Woche noch einmal durchgespielt werden – wobei dann die korrekten Ergebnisse mit Erläuterungen eingeblendet werden. In der gedruckten GZ werden die Lösungen und der Wochengewinner auf einer Sonderseite am Samstag veröffentlicht.