Die erste 4x4-Gewinnerin

Der erste von 16 Wochengewinnern beim 4x4-Quizspiel, das die Goslarsche Zeitung mit Unterstützung der Volksbank Nordharz unter der Adresse 4x4.goslarsche.de präsentiert, steht fest. Genauer gesagt: die Gewinnerin. Die ersten 100 Euro gehen an Petra Heine in Langelsheim, sie kann ihren Gewinn von Montag an im GZ-Pressehaus in Goslar in Empfang nehmen.
Ihre korrekte Antwort-Einsendung kann aber noch ein zweites Mal gewinnen: Jede richtige beantwortete Raterunde bleibt im Lostopf und hat nach 16 Wochen die Chance auf den Hauptgewinn in Höhe von 4444 Euro. Jede Teilnahme erhöht also die Chance, bei den Wochengewinnen oder sogar beim Hauptgewinn einen Volltreffer zu landen. 
Die zweite Quiz-Woche startet am Montag, 16. Januar. Wer sich darauf vorbereiten oder aber einfach ein wenig Quiz-Spaß haben will, kann unterdessen schon einmal im 4x4-Trainingslager vorbeischauen.

Mehr dazu »