4x4-Quiz läuft weiter

Das 4x4-Quizspiel läuft in der sechsten Runde. Unter 4x4.goslarsche.de präsentiert die Goslarsche Zeitung mit Unterstützung der Volksbank Nordharz das Wissensquiz, das entweder "just for fun" oder aber mit der Hoffnung auf den Hauptpreis von 4444 Euro gespielt werden kann. Um bei der Verlosung dabei zu sein, muss ein Gewinncode telefonisch übermittelt werden (Gebühren).
Für alle Quiz-Fans ist unter 4x4.goslarsche.de zudem ein "Trainingslager" eingerichtet. Hier können die Fragen der abgelaufenen Wochen (nun mit Antwort-Anzeige) gespielt werden und wartet ein wachsender Fragenpool darauf, durchgequizzt zu werden.
Dabei freut sich das GZ-Team über Anregungen: Wer eine Idee zu einer Frage (plus vier mögliche Antworten) hat, kann diese gern einsenden. Per E-Mail über leser-forum@goslarsche.de (Betreff: 4x4) oder in GZ live über den Kontakt-Button.



Mehr dazu »