Herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe und Gute wünscht das GZ-Team allen, die an einem 20. Juni zur Welt gekommen sind. feiert schön, am besten bei dem Wetter eine Pool-Party.
Zwei Mal Musik, zwei Mal Film, aber immer weltbekannt, so die Kurzbeschreibung unserer prominenten Geburtstagsliste. Seinen 75. Geburtstag feiert Brian Wilson, kreativer Kopf der Beach Boys, denen wir unzählige Hits verdanken, die genau zu diesem Wetter heute passen.
Und wenn es dann Abend wird, kommt ein Sänger zum Einsatz, der am 20. Juni 1949 das Licht der Welt erblickte: Lionel Richie erreichte Weltruhm vor allem mit seinen Schmusehits.
Das Rentenalter erreicht hat heute eine Schauspieler, der vielfach allein als Komiker gesehen wird, aber auch starke Charakterrollen hatte. Der am 20. Juni 1952 geborene John Goodman gehörte zudem zur Besetzung der Monuments Men und kennt sich also im Harz aus.
Einen Film im Harz drehen, dies hat eine weltbekannte Schauspielerin, die heute 50 Jahre alt wird, noch vor sich: Wir gratulieren Nicole Kidman.