Nur noch wenige Tage dann startet die 138. Bad Harzburger Galopprennwoche. Auftakt ist am Freitag, 21. Juli. Weitere Renntage sind am 22. und 23. Juli sowie am 27., 29. und 30 Juli. Die GZ hat online ein umfangreiches Spezial-Dossier zusammengestellt.
Die GZ verlost für das Pferdesportereignis zehn mal zwei Tageskarten, die an einem beliebigen Tag eingesetzt werden können. Wer mitmachen will, hat noch bis Mittwoch, 19. Juli, 12 Uhr, die Möglichkeit, unsere Gewinnspiel-Rufnummer zu wählen. Es ist die (0137822)702181 (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk kann abweichen). Das Stichwort "Rennwoche" nennen und den weiteren Anweisungen folgen. Alternativ funktioniert die Teilnahme auch über eine SMS nach folgendem Schema: gz ticket rennwoche Vorname Name Straße Hausnummer PLZ Wohnort an die Nummer 52020 (49 Cent pro SMS inkl. VFD2-Anteil). Bitte alle Inhalte durch Leerzeichen trennen und auf die korrekte Schreibweise achten. Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.