Bewegte Katzen-Bilder und tolle Fotos 

Der Strom der Fotos, die die Katzenfans von ihren Lieblingen zum "Tag der Katze" gemacht haben, reißt nicht ab. Die Katzen-Bildergalerie der Goslarschen Zeitung wächst, das Durchblättern macht immer mehr Spaß. Erreicht haben die Redaktion auch ein paar kurze Videoschnipsel mit herrlichen Katzen-Bewegtbildern. Wir präsentieren sie auf unserem YouTube-Kanal. Als schönes Beispiel haben wir uns Tiger ausgesucht, der hier sehr gewählt, sozusagen a la carte, aus dem Trockenfutterbeutel speist.
Fotos und Videos zum "Tag der Katzen" können noch bis einschließlich Sonntag an uns geschickt werden. Die Zusendung funktioniert über den Kontakt-Button in GZ live, per Mail über leser-forum@goslarsche-zeitung.de sowie über den Facebook-Account der Goslarschen Zeitung.