Herzlichen Glückwunsch!

Allen, die an einem 15. September, zur Welt gekommen sind, wünscht das GZ-Team heute alles Liebe und Gute. Lasst euch feiern!
Zusammen feiern könnten zwei Hollywood-Größen, denn beide kamen am 15. September 1946 zur Welt, werden heute also 71 Jahre alt: Der Tommy Lee Jones, der als Deputy US Marshal Sam Gerard in Auf der Flucht einen Oscar erhielt und als einer der Men in Black Erfolge feierte. Und der Regiseur Oliver Stone, der zwar mit seinen politischen Filmen beständig aneckte, aber auch drei Oscar erhielt.
Ihren 61. Geburtstag feiert eine Sängerin, von der ein Lied ganz sicher in vielen Ohren klingt: Maggie Reilly war die unglaublich klare Stimme, die Mike Oldfield für den Welthit Moonlight Shadow wählte.
Und dann darf heute auch wieder bei den britischen Royals gefeiert werden: Prince Harry of Wales, korrekter Prince Henry Charles Albert David of Wales, wird heute 33 Jahre alt. Dass wäre doch eine prima Gelegenheit, eine Verlobung bekanntzugeben...