0 neue Posts. Seite neu laden?
Lkw-Fahrer beschädigt Ampel und Mauer
Seesen - letzten Freitag um 14:24 Uhr

Verkehrsunfallflucht in Seesen Lkw-Fahrer beschädigt Ampel und Mauer

Beim Abbiegen im Kreuzungsbereich Zimmerstraße und Lautenthaler Straße in Seesen beschädigte ein Lkw-Fahrer am Dienstagmorgen eine Ampel und eine Mauer. Das berichtet die Polizei. Der Fahrer sei weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu bemühen. Aufgrund von Zeugenhinweisen hat die Polizei den unfallflüchtigen Fahrzeugführer kurz darauf ermittelt.
Polizei
GZ-Live Redaktion
Diebstahl von zwei Kinderrädern
Seesen - letzten Freitag um 11:09 Uhr

In der Poststraße in Seesen Diebstahl von zwei Kinderrädern

Zwei Kinderfahrräder wurden in der Zeit von Dienstag, 3.50 bis 6.45 Uhr, in der Poststraße in Seesen entwendet. Laut Polizeiangaben handelt es sich hierbei um ein auffällig neon-gelbes 20 Zoll Fahrrad mit der Aufschrift "Rockrider" und ein rot-schwarzes 24 Zoll Fahrrad mit der Aufschrift "Bulk". Den Gesamtschaden beziffert die Polizei mit etwa 245 Euro.
Polizei
GZ-Live Redaktion
An beiden Fahrzeugen entsteht Sachschaden
Seesen - letzten Freitag um 10:15 Uhr

Verkehrsunfall in Münchehof An beiden Fahrzeugen entsteht Sachschaden

Ein Verkehrsunfall auf der B 243 im Bereich Münchehof ereignete sich am Dienstagabend gegen 19.15 Uhr. Wie die Polizei berichtet, kam ein 55-jähriger Lkw-Fahrer aus Harztor leicht nach links von der Fahrspur ab und beschädigte hierbei den Pkw eines 51-jährigen Mannes aus Bad Grund. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Polizei
GZ-Live Redaktion
Zwei Autos kollidieren am Wilhelmsplatz
Seesen - letzten Mittwoch um 15:09 Uhr

Auffahrunfall in Seesen Zwei Autos kollidieren am Wilhelmsplatz

Auffahrunfall am Seesener Wilhelmsplatz am Montagmittag: Die beiden beteiligten Pkw-Fahrer befuhren die Straße in Fahrtrichtung Am Markt. Laut Polizeimeldung musste der Vorausfahrende verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Der Unfallverursacher habe dies jedoch zu spät erkannt und sei aufgefahren. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Polizei
GZ-Live Redaktion
84-Jährige wird Opfer eines Trickbetrugs
Seesen - letzten Mittwoch um 13:15 Uhr

Um Geld erleichtert 84-Jährige wird Opfer eines Trickbetrugs

Eine 84-Jährige aus Seesen ist jetzt Opfer eines Trickbetrugs und um "einen nicht unerheblichen" Bargeldbetrag erleichtert worden. Das berichtet die Polizei. Eine Betrügerin soll sich laut den Polizeiangaben als Nichte der Frau ausgegeben und sie um Geld gebeten haben.
GZ-Live Redaktion
Sachbeschädigung an drei parkenden Autos
Seesen - letzten Mittwoch um 10:42 Uhr

Reifen in Seesen zerstochen Sachbeschädigung an drei parkenden Autos

An drei parkenden Autos auf dem Waldparkplatz in Fürstenhagen bei Seesen zerstach ein Unbekannter am Montagmorgen die Reifen. Laut Polizei beträgt der Schaden 600 Euro. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Hinweise zu der Tat an die Polizei telefonisch unter (05381) 9440
Polizei
GZ-Live Redaktion
Müll in der Feldmark entsorgt
Bornhausen - letzten Montag um 12:14 Uhr

Die Polizei ermittelt Müll in der Feldmark entsorgt

Eine unerlaubte Müllentsorgung wurde der Polizei am Samstag um 14.15 Uhr gemeldet: In der Feldmark Bornhausen wurden mehrere blaue Müllsäcke und Plastikeinkaufstüten abgelegt, in denen die Beamten Hausmüll und Kinderbekleidung fanden. Die Ermittlungen zum Verursacher dauern an.
Polizei
GZ-Live Redaktion
Unbekannte beschädigen Scheibenwischer
Seesen - 22.11.2020

Unbekannte beschädigen Scheibenwischer

Mehrere Autos wurden am Samstagabend in der Zeit von 22.50 bis 23.40 in der Talsstraße in Seesen beschädigt: Unbekannte knickten oder rissen bei den Fahrzeugen die hinteren Scheibenwischer ab. Wer Hinweise zum Täter geben kann, ist gebeten, sich mit der Polizei Seesen unter der Telefonnummer (0 53 81) 94 40 in Verbidnung zu setzen.
Polizei
GZ-Live Redaktion
Verstoß gegen Corona-Verordnungen
Seesen - 22.11.2020

Zum Grillen getroffen Verstoß gegen Corona-Verordnungen

Gleich gegen acht männliche Personen wurden am Mittwoch, in den Abendstunden, Ordnungswidrigkeitenanzeigen seitens der Polizei gefertigt., da sie gegen die geltenden Corona-Verordnungen verstoßen haben. Die betroffenen Personen hatten sich zum gemeinsamen Grillen auf einem Hinterhof in...
Polizei
GZ-Live Redaktion
Anzeige wegen Nötigung
Seesen - 22.11.2020

Anzeige wegen Nötigung

Eine 43-Jährige Seesenerin erstatte am Mittwoch, 18. November, eine Strafanzeige gegegn einen 24-Jährigen Mitbewohner eines Mehrfamilienhaus. Dieser hatte ihr mit erhobenen Fäusten angekündigt, dass sie "es zu spüren bekomme, wenn sie in einem laufenden Gerichtsverfahren...
Polizei
GZ-Live Redaktion
29-Jähriger wehrt sich gegen Polizeieinsatz
Seesen - 22.11.2020

Versuchter Tritt ins Gesicht 29-Jähriger wehrt sich gegen Polizeieinsatz

Zu Streitigkeiten zwischen einem 29-jährigen Seesener und einer 18-jährigen Heranwachsenden aus Seesen kam es am Samstag gegen 18.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Gänsepforte. Nach Eintreffen der Polizei leistete der 29-Jährige dabei Widerstand gegen die eingesetzten...
Polizei
GZ-Live Redaktion
FC Seesen baut neuen Kunstrasenplatz
Seesen - 19.11.2020

Wohl in wenigen Wochen fertig FC Seesen baut neuen Kunstrasenplatz

Fußball wird aktuell zwar nicht gespielt, doch wenn es wieder losgeht, könnte es beim FC Seesen eine Premiere geben. Seit Ende September baut der Verein an einem neuen Kunstrasenplatz, in wenigen Wochen sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein. Dann warten die Seesener Kicker nur noch...
Sport
Sebastian Krause
Frühere Posts »