Viel Kerzenschein, aber auch besinnliche und populäre Musik soll den Braunlagern und ihren Gästen am morgigen Samstag das Einkaufen in der Hochharzstadt versüßen. Von 16 Uhr an lädt der Marketingverein Ideenwerk 971 zum Candle-Light-Shopping. Bis 20 Uhr kann an diesem Tag in vielen Läden der Innenstadt eingekauft werden, kündigt Vorsitzende Sonja Lachnit an.
Für das Event, das im vergangenen Jahr erstmals veranstaltet worden ist, hat das Ideenwerk die Braunlager Sängerin Xandra (Sandra Schalipp) verpflichtet, die von 16.30 bis 17.30 Uhr auf dem Platz Neue Mitte auftreten wird. Danach werden gegen 18 Uhr vier Damen des Harzklub-Zweigvereins Braunlage für Unterhaltung sorgen. Von 18.30 bis 20 Uhr wird dann das Duo Stiffler’s Dad mit Joshua und Steffen Heister für Stimmung sorgen


Mehr dazu »