ist der 46. Tag des gregorianischen Kalenders im Jahr 2018. Bis wir wieder Silvester feiern, sind es noch 319 Tage.

Dass alles schon mal irgendwie da war, lässt sich sogar an Fernseh-Skandalen ablesen. Jan Böhmermann war keineswegs der erste Moderator der deutschen Fernsehgeschichte, der heftige Probleme mit Machthabern fremder Staaten bekam. Am 15. Februar 1987 löste die in der ARD gezeigte deutsche Comedy-Serie "Rudis Tagesshow" einen internationalen Eklat aus, als in einer Szene das iranische Staatsoberhaupt Ajatollah Ruhollah Chomeini mit Damenunterwäsche in Verbindung gebracht wurde. Moderator Rudi Carrell erhielt daraufhin Morddrohungen.

Chad Hurley, Steve Chen und Jawed Karim waren ehemalige PayPal-Mitarbeiter und hatten am 15. Februar 2005 eine geniale Idee. Sie gründeten das Internet-Videoportal YouTube, auf dem seither kostenlos Videoclips angesehen und hochgeladen werden können.