Am Mittwoch, 14. Februar, gegen 22.30 Uhr erschien ein 77-jähriger Fahrer eines VW Touran auf der Polizeidienststelle, um einen Unfall zu melden, den er verursacht hatte. Er habe in den Mittagsstunden auf dem Parkplatz am Kurpark in Bad Harzburg mit seinem Fahrzeug einen dort geparkten Pkw angefahren. Allerdings ist er dann weggefahren, ohne auf den Fahrzeugführer des beschädigten Fahrzeuges zu warten bzw. sich Daten zum Pkw aufzuschreiben bzw. die Polizei zu rufen, damit eine umgehende und vollständige Unfallaufnahme erfolgen konnte. Im Nachhinein konnte das geschädigte Fahrzeug aufgrund der fehlenden Daten und unvollständigen Beschreibung nicht mehr festgestellt werden. Wer Hinweise zum Unfall bzw. zum beschädigten Fahrzeug geben kann, wird gebeten sich beim Polizeikommissariat Bad Harzburg unter 05322-91111-0 zu melden.