Walpurgis steht vor der Tür, in der Nacht vom 30. April feiert der Harz „sein“ Fest. Hexen und Teufel sind überall unterwegs, da ist es gar nicht so einfach, im teuflischen Trubel die Übersicht und einen guten Party-Plan zu behalten. Dabei will die GZ gern behilflich sein: Unter www.goslarsche.de haben wir eine Übersicht über die Walpurgisfeiern zusammengestellt. Zur schnellen Übersicht in einer Tabelle. Aber die Walpurgis-Party-Plätze sind auch auf einer Karte vermerkt. Ein Klick darauf und es öffnet sich eine genauere Übersicht über das Programm, das an den jeweiligen Orten in der Harzer Nacht der Nächte geboten wird.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser: Bei aller Sorgfalt, mit der das GZ-Team die Informationen zusammengetragen hat, bitten wir die Veranstalter, sich zu vergewissern, dass die Angaben korrekt sind. Vollständigkeit war angesichts der enormen Programme nicht möglich. Hinweise bitte per Mail an leser-forum@goslarsche-zeitung.de.