Wer sich mit italienischen Gaststätten und Sportarten ein wenig auskennt, hat heute zum Auftakt der 11. Runde beim 4x4-Quiz-Gewinnspiel die Hälfte der Antworten schon fast sicher. Wer alle vier Fragen korrekt beantwortet und die Lösung einreicht (Telefongebühren), ist am kommenden Freitag zunächst schon einmal bei der Ziehung des Wochengewinns in Höhe von 250 Euro dabei.

Wer seine Chancen deutlich verbessern will, versäumt in dieser Woche keinen Spieltag. Sind von Montag bis Donnerstag alle Fragen korrekt beantwortet, können vier Spielscheine im Lostopf darauf warten, gezogen zu werden.

Wer dennoch an diesem Freitag leer ausgeht, hat noch eine weitere große Chance. Alle korrekten Spielabschnitten bleiben im Lostopf auch für die Ziehung des 2500-Euro-Hauptgewinns. Die Glücksfee wird dazu Ende Mai aktiv. Alles in allem werden bei dem 4x4-Quiz-Gewinnspiel von GZ und Volksbank Nordharz mehr als 6000 Euro an Gewinnen ausgeschüttet.


Mehr dazu »