Die Stunde der Wahrheit schlägt für einen großen Plan des WSV Baunlage. Im Kurgastzentrum wird heute Abend das größte Crowdfundig-Projekt im Skisport gestartet werden. In Zusammenarbeit mit dem Portal "Kam on!" will der WSV Geld für ein Ski- und Eventzentrum Braunlage einwerben. Die neue Anlage soll Skisprungen internationaler Klasse ermöglichen und ganzjährig auch touristisch nutzbar sein. Wir blenden hier das Live-Video des WSV Braunlage aus dem Kurgastzentrum ein.

Vor Ort ist auch Geschäftsführerin Kristina Kamper, Geschäftsführerin von "Kam on". Der Saal hat sich deutlich gefüllt, Laut Kristina Kamper erreichen rund 90 Prozent der Projekte ihr Ziel, manche überzeichnen sogar deutlich. Wir embedden die Live-Schalte des WSV auf Facebook (den halben Kopstand eingeschlossen :-) Ton unten links einschalten)