Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem am Sonntagabend gegen 18.15 Uhr ein Radfahrer verletzt wurde, sucht die Polizei in Wolfenbüttel. Der 45-jährige Radfahrer wollte von der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße nach links in die Fritz-Fischer-Straße abzubiegen. Ein 20-jähriger Autofahrer beabsichtigte seinerseits, von der Fritz-Fischer-Straße kommend über die Dr.-Heinrich-Jasper-Straße nach links in die Frankfurter Straße abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und dem Autofahrer. Unklar ist derzeit, ob der Radfahrer vor der Kollision bereits gestürzt war und ob er mit eingeschaltetem Licht unterwegs war. Durch den Sturz wurde der Radfahrer leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Zeugen wenden sich unter der Rufnummer (05331) 933-0 an die Polizei.