Alles erdenklich Liebe und Gute wünscht das GZ-Team heute allen, die an einem 12. Februar das Licht der Welt erblickt haben.

Mit einem Wasserfloh schaffte er den internationalen Durchbruch. "La pulce d'acqua" war einer der großen Hits des italienischen Musikers und Cantautore Angelo Branduardi, der heute seinen 69. Geburtstag feiert. Branduardi verband stets Alte Musik mit traditioneller Volksmusik. Der große Erfolg kam zwischen 1977 und 1979 mit den Alben "Alla fiera dell’est", "La pulce d’acqua" und "Cogli la prima mela".

Seinen 85. Geburtstag feiert einer der größten Stars des amerikanischen Basketballs: William Felton „Bill“ Russell spielte von 1956 bis 1969 für die Boston Celtics und gewann in dieser Zeit elf Meisterschaften. Damit hält er bis heute den Rekord für die meisten Meistertitel eines NBA-Spielers. Russell ist 2,07 m groß und spielte die Position des Center.