Zumindest eine der vier heutigen Gewinnfragen beim 4x4-Quiz-Gewinnspiel sollte bei einer guten Tasse Kaffee leicht zu lösen sein... Wer alle vier Fragen richtig beantwortet, kann mit der Durchsage seiner Lösung quasi seinen Hut in den Ring werfen, wenn am Freitag der 250-Euro-Wochengewinn ausgelost wird. Und gewonnen werden kann dann auch noch ein zweites Mal und deutlich größer, denn alle korrekten Antworten, die eingereicht wurden, bleiben bis zur Ziehung des 2000-Euro-Hauptgewinns im kommenden Monat in der Lostrommel. Spielespaß und doppelte Gewinnchancen!

Wer einfach nur zum Spaß sein Allgemeinwissen testen möchte, findet auf dem 4x4-Online-Portal dazu natürlich noch viel mehr Chancen als die viert aktuellen Gewinn-Tagesfragen. Unter dem Button "Trainingslager" warten einige hundert Fragen zum kostenlosen Quizvergnügen.


Mehr dazu »