Alles erdenkliche Liebe und Gute wünscht das GZ-Team allen, die an einem 13. Februar zur Welt gekommen sind.

Ein großer Tag für große Musiker. Peter Gabriel und Robbie Williams feiern heute beide Geburtstag. Für Peter Brian Gabriel ist es das 69. Wiegenfest. Der britische Musiker, Video-Künstler und Aktivist der Humanitären Hilfe wurde zunächst in den frühen 1970er Jahren als Frontmann und Gründungsmitglied der Band "Genesis" bekannt. Danach startete er eine erfolgreiche Solokarriere. Bei den Themen Weltmusik und digital bearbeitete Musik wird ihm eine Vorreiterrolle zugesprochen. Spektakulären Videos und konzeptionell choreografierte Liveshows trugen zum Weltruhm bei.

Robert Peter „Robbie“ Williams feiert heute seinen 45. Geburtstag. Der britischer Sänger wurde 1990 als Mitglied der Boygroup Take That bekannt und ist seit seinem Ausstieg auch als Solokünstler mehr als erfolgreich. Seine Tonträger wurden weltweit mehr als 77 Millionen Mal verkauft. Er erhielt mit 18 BRIT-Awards mehr als jeder andere britische Künstler sowie einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde für 1,6 Millionen an einem einzigen Tag verkaufte Eintrittskarten.