Noch letzte Karten (ab 25 Euro) gibt es für die 12. Oster- Tanzgala des Casino Tanzclubs „Rot-Gold“. Man bekommt sie im Kulturklubbüro und beim CTC-Vorsitzenden Jürgen Vogelbein, er ist unter der Telefonnummer (05322) 86211 zu erreichen.

Die Gala am Ostersamstag (nicht Sonntag, wir aus Versehen in der gedruckten GZ zu lesen war) beginnt um 20 Uhr und findet natürlich wieder im Kursaal statt. Geboten wird Tanzsport der Extraklasse mit international renommierten und ausgezeichneten Mitwirkenden, darunter Anton Skuratov und Alona Uehlin, Deutsche Meister 2017 und 2018 in den Standardtänzen sowie Weltmeister Showdance 2016. Außerdem gibt es unter anderem Rollstuhl-Tanz mit Erik Machens und Christina Baufeldt sowie Boogie Woogie mit Elian Preuhs und Theresa Sommerkamp – auch sie mehrfache Welt- und Europameister. (Foto: GZ-Archiv)