Alles erdenklich Liebe und Gute wünscht das GZ-Team allen, die an einem 14. Juni das Licht der Welt erblickt haben.

Sie alle feiern gemeinsam mit einer der größten deutschen Sportlerinnen aller Zeiten: Steffi Graf begeht heute ihren 50. Geburtstag. Als eine der erfolgreichsten Tennisspielerinnen der Geschichte  gewann sie 22 Grand-Slam-Turniere und hält mit 377 Wochen den Rekord bei der Führung in der Tennisweltrangliste. 1988 siegte sie bei allen vier Grand-Slam-Turnieren sowie den Olympischen Spielen und gewann so als erste und bisher einzige Tennisspielerin den Golden Slam.

Gar nicht mehr aus dem Feiern raus dürfte in diesen Wochen der wohl berühmteste Weltstar am Piano kommen. Der chinesische Starpianist Lang Lang hat gerade die in Wiesbaden geborene deutsch-koreanische Pianistin Gina Alice Redlinger geheiratet. Heute nun kann er Geburtstag feiern, es ist  das 37. Wiegenfest.