Den ersten Abend des zweiten Open-Air-Spektakels auf der Rammelsberger Werkstraße wird am 14. August 2020 die Rammstein-Coverband Völkerball bestreiten. Wie schon kurz gemeldet, steht an diesem ersten Tag der zweitägigen Veranstaltung unter Regie von Miner`s Rock nur diese eine Gruppe auf der Bühne. Wer zu Teil zwei am 15. August erwartet wird, soll in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden. Völkerball war bereits beim Altstadtfest im September 2015 auf der Jungen Bühne zu sehen, die seinerzeit auf dem Pausenhof des Ratsgymnasiums aufgebaut war (Archivfoto: Epping).

Für das Rock-Event unter freiem Himmel gibt es bereits ab heute Karten für 25 Euro (plus Gebühren) im Vorverkauf. Im Goslarer Pressehaus sind sie heute ab zirka 13 Uhr erhältlich. In der Bad Harzburger GZ-Geschäftsstelle werden sie ab Montagmittag verkauft. Online sind die Tickets ab sofort unter www.miners-rock.de zu haben.


Mehr dazu »