Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine schöne Feier, ob nun groß oder klein, wünscht das GZ-Team allen heutigen Geburtstagskindern.

Sie sind in prominenter Gesellschaft: 50 Jahre alt wird heute nämlich zum Beispiel der ehemalige deutsche Fußballspieler Jens Lehmann. Nach dem Ende seiner Karriere, die beim FC Schalke 04 begann und ihn unter anderem zum AC Mailand und Borussia Dortmund führte, ist er inzwischen als Trainer aktiv.

45 Jahre alt wird Model und Schauspielerin Giulia Siegel. Die Tochter des Musikproduzenten Ralph Siegel ist auch als DJane und Moderatorin aktiv.

Ein fröhliches Happy Birthday geht auch an Roland Emmerich. Der deutsche Filmproduzent ist eine echte Hollywood-Größe Katastrophenfilme wie „Independence Day“, „The Day After Tomorrow“ und „2012“ machten ihn international berühmt. Auch der Film „Stargate“ auf dem eine langjährige und erfolgreiche TV-Serie basiert, war einer seiner frühen Erfolge. Emmerich wird heute 64.