Zu einem Arbeitseinsatz hatte der Förderverein Miteinander- Füreinander in das Stadtbad Hornburg aufgerufen. Das Stadtbad wurde winterfest gemacht, es wurden die 20 Bänke in einen trockenen Lagerraum gebracht und beide Becken wurden mit Eisdruckpolster ausgestattet, damit die Eisfläche nicht die Fliesen kaputt drückt. Auf den Liegeflächen, Wegen und auf dem Parkplatzgelände hatten sich wieder große Berge von Laub angesammelt, diese wurden  aufgeharkt und mussten dann entsorgt werden. Außerdem wurden wieder viele Meter Hecke und Büsche geschnitten. Am  9. Mai soll im Stadtbad die neue Badesaison eröffnet werden. Im Mai ist wieder ein grüner Markt geplant. Nachdem Loisa Dellert nicht mehr als Veranstalter für Finish- Fitnessfestival zur Verfügung steht, ist man auf der Suche nach einem Nachfolger. Der Trägerverein steht in guten Verhandlungen mit einem neuen Partner und hofft bald diesen zu präsentieren.