Allen, die an einem 28. März das Licht der Welt erblickt haben, wünscht das GZ-Team alles erdenklich Liebe und Gute.

„Poker Face“, „Paparazzi“, „Bad Romance“, „Born This Way“  –  Stefani Joanne Angelina Germanotta ist eine Hit-Maschine. Den Namen nie gehört? Es ist der Geburtsname der US-amerikanischen Sängerin und Songwriterin Lady Gaga. Als erste Musikerin überhaupt gelangg es ihr im März 2010 mit ihren Musikvideos auf mehr als eine Milliarde Abrufe auf „YouTube“ zu kommen. Heute feiert Lady Gaga ihren 34. Geburtstag.

Er hat das Pech, dass es Roger Federer gibt, sonst wäre er der Scheizer „Tennis-König“: Stanislas „Stan“ Wawrinka gehört aktuell zur Spitze der Tennis-Weltrangliste. Mit seinem Landsmann Roger Federer wurde er Olympia-Sieger im Doppel, er feierte Erfolge bei den Australian Open, den French Open und den US Open. Im Jahr 2013 wurde der Tennisspieler zudem zum „Schweizer des Jahres“ gewählt. Heute feiert Stan Wawrinka seinen 35. Geburtstag.