Ein orange-blaues Motorrad der Marke Kawasaki stahlen bislang unbekannte Täter laut Polizei am Montag zwischen 13.00 und 16.00 Uhr in Neinstedt bei Thale. Der 30-jährige Fahrer der Maschine hatte sein Motorrad auf dem Parkplatz in der Stecklenberger Straße in Neinstedt abgestellt. Als er es gegen 16.00 Uhr nutzen wollte, musste er den Diebstahl feststellen. Die Maschine ist eine Kawasaki KTM 2T-EXC in der Farbe orange-blau. An dem Motorrad waren folgende Kennzeichen angebracht: WR-ZM55. Der Schaden beläuft sich auf mehr als 2000 Euro.

Das Motorrad wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Es werden Zeugen gesucht, die Beobachtungen während des Diebstahls gemacht haben oder Angaben zum Verbleib der Maschine machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (03941) 674 293 entgegen. (Foto: Beispielbild Polizei)