Allen, die an einem 29. Juni zur Welt gekommen sind, wünscht das GZ-Team heute alles erdenklich Liebe und Gute!

Keno Don Hugo Rosa ist einer der populärsten und bekanntesten US-amerikanischen Comiczeichner und Comicautoren, der vor allem für seine Disney-Comics rund um Dagobert Duck („Sein Leben, seine Milliarden“) bekannt ist.  Ken Rosa, der oft mit seinem berühmten Vorbild Carl Barks verglichen wird, feiert heute seinen 69. Geburtstag.

Sie wurde 1977 von Herbert von Karajan entdeckt und entwickelte sich zu einer der besten und bekanntesten Violinistinnen weltweit:  Anne-Sophie Mutter gelang der internationale Durchbruch in den 1980ern an der Seite von Herbert von Karajan und der Berliner Philharmonikern. Seither sammelte sie unzählige Auszeichnungen wie den Grammy. Heute feiert Anne-Sophie Mutter ihren 57. Geburtstag.