Alles erdenklich Liebe und Gute wünscht das GZ-Team heute allen, die an einem 13. Juli zur Welt gekommen sind!

Er ist nicht allein eines der bekanntesten „Fernsehgesichter“ Deutschlands, er darf sich auch zu den beliebtesten Deutschen insgesamt zählen: Moderator, Journalist und Produzent Günther Johannes Jauch feierte Erfolge mit allen Sendungen, in denen er auftrat, vom „Aktuellen Sportstudio“ über  „sternTV“ und „Wer wird Millionär?“. Heute feiert Günther Jauch seinen 64. Geburtstag.

Es gibt viele Hollywood-Größen, wenige erreichen den Kultstar-Status, den Harrison Ford seit Jahrzehnten innehat. Der Schauspieler verdankt dies einigen „heldenhaften“ Paraderollen beispielsweise als „Indiana Jones“ und als „Han Solo“ in den „Star Wars“-Filmen.  Auch mit Blockbustern wie „Blade Runner“ und „Air Force One“ sorgte er für Furore. Heute feiert Harrison Ford seinen 78. Geburtstag.