Seit Dienstagmorgen wird Karsten M. (Foto: Polizei) aus Groß Döhren vermisst. Das teilt die Polizei jetzt in einem Pressebericht mit und bittet die Bevölkerung um Hinweise. Der 51-jährige sei etwa 178 cm groß, schlank und Brillenträger. Er hat kurze graue Haare mit beginnender Stirnglatze. Bekleidet sein soll Karsten M. vermutlich mit einer Jeanshose, einem karierten Hemd, einer dunkelblauen Fleecejacke und schwarzen Halbschuhen. Wie die Polizei weiter mitteilt, dürfte er in seinem blauen VW Caddy unterwegs sein.

Suchmaßnahmen der Polizei in und um Groß Döhren und Ermittlungen seien bislang erfolglos geblieben, so heißt es in der Mitteilung. Menschen, die den Vermissten seit Dienstagmorgen gesehen haben, werden gebeten, sich unter (05321) 339-0 mit der Polizei Goslar in Verbindung zu setzen.